Was ist das Wesen das im 7 Teil von Harry Potter unter der Bank war?

2 Antworten

Mhm also die Antworten sind alle nicht ganz richtig erklärt

Es ist weder Voldemort, der steht zu der Zeit noch im Wald und freut sich seines "Sieges", ...noch ein Horkrux.

Es ist genau das was du sagst!... ein Teil von Voldemorts Seele.

Der Teil, der in Harry(und der liegt ja offensichtlich nicht unter der Bank), dem Horkrux! eingeschlossen war. Es gibt keinen Horkrux der in Harry eingeschlossen wurde! Es wurde ein Seelenteil in ihm eingesperrt kein Horkrux!, d.h Harry selber IST der Horkrux. Ein Gefäss, ein Becher einfach ein Aufbewahrungsort für ein Seelenteil, der sich dann Horkrux nennt aufgrund seiner Aufgabe auf dieses Teil aufzupassen. Das Teil in ihm ist lediglich ein Teil von Voldemorts gespaltener Seele, oder das was davon über ist.

Hoffe es ist etwas verständlich 😂

alostgirl  27.11.2021, 22:56

Vom Inhalt her stimmt es aber zu der Zeit stand Voldemort nicht im Wald und hat sich gefreut, er selbst ist nämlich auf den Boden gefallen und wurde bewusstlos oder etwas in diese Richtung:)

PinkBullet84  27.11.2021, 23:04
@alostgirl

Naja oder so 😂 um den gings mir jetzt auch weniger. Mich störten nur irgentwie diese anderen falschen Aussagen son bissi

Ja, es war Voldemort. Sieht man auch im Film :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung