Versteht jemand diese Matheaufgabe?

evtldocha  13.09.2023, 14:10

Ist Dein Problem jetzt, dass da "c" statt "x" steht?

Erdbeermaus31
Beitragsersteller

Ne ich versteh einfach nicht was ich da machen soll, soll ich das einfach nur nach c auflösen oder irgendwas anderes machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne ich versteh einfach nicht was ich da machen soll, soll ich das einfach nur nach c auflösen oder irgendwas anderes machen?

Du sollst alle Zahlen "c" angeben, für die die Gleichung eine wahre Aussage ergibt (und ein klein wenig habe ich Zweifel an Deiner Antwort zur Nachfrage)

Aufgabe a)

Probe: