versteht jemand das video von wake me up?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss das jetzt aufklären! Egal, ob jemand das schon halbherzig getan hat. Die beiden Mädchen sind Schwestern und werden nicht gemocht, weil sie anders sind (alle sind "oldschool" angezogen, die beiden tragen Ralph Lauren ;-) ) Sie sind also Symbole für "anders", das wird dort aber nicht akzeptiert und deshalb werden sie missachtet und schräg angeguckt. Clarisse, die große Schwester trifft auf ein anderes Dorf, mit Avicii-Anhängern, die genauso angezogen sind wie sie (für die ganz aufmerksamen, auch das selbe tattoo haben -AV->Avicii Tattoo- ;-) ) dort wird sie so akzeptiert wie sie ist. Sie holt ihre Schwester und geht mit ihr in dieses Dorf und dreht dem alten Dorf den Rücken zu weil sie da nicht hingehört (kleine Schwester: where we going Sie: [...] somewhere we belong)

-> das ganze ist wieder typisch avicii, er setzt sich für die ein, die anders sind und von der Drecksgesellschaft nicht akzeptiert werden, also Homosexuelle, andersdenkende und so weiter

verstehst du das nicht? ähm also: 2 mädchen leben in einer kleinstadt oder sonstwo und sind irgendwie anders als alle anderen dort und werden deshalb ausgegrenzt und so.... dann geht die ältere weg und findet leute, die genauso sind wie sie (haben auch diese tätowierung das zeichen von avicii) . dort fühlt sie sich wohl und wie zu hause und dann bringt sie das andere mädchen auch dorthin (das auf diesem konzert ist ja auch avicii-> deshalb die tätowierungen) ok das ist ein bisschen blöd geschrieben aber ich hoffe du verstehst es trotzdem liebe grüße

kathrinxdd
Beitragsersteller

ja aber wieso werden die da nicht gemocht?:DD dankeschön:)

Maedchen7  09.09.2013, 20:21
@kathrinxdd

weil die anders sind und leute, die etwas anders sind für gewöhnlich nicht gemocht werden die, die da in dieser stadt leben haben außerdem dieses tattoo nicht

Lindisch  09.09.2013, 20:21
@kathrinxdd

na wahrscheinlich weil sie einfach anders aussehen. Das ist ja eigentlich wie im richtigen Leben. Wenn du als voll aufgetakeltes Mädchen in ein "Kuhdorf" kommst, dann wirst du auch oft blöd angeschaut und gleich verurteilt.

Die zwei Mädchen sind auf sich allein gestellt, und werden in ihrem Dorf oder wo sie herkommen von niemandem gemocht. Deswegen sind sie auch in diesem Haus und kaum draußen. Eines morgens geht die große Schwester dann auf Entdeckungstour in die Stadt und lernt ein paar coolere Personen kennen. Am Ende nimmt sie dann ihre kleine Schwester mit dort hin.