Ab welchem Manga von The Seven deadly sins beginnt Staffel 3?

2 Antworten

Staffel 2 endet bei Kapitel 197. Dieses befindet sich am Schluss von Band 24. Du mĂźsstest also ab Band 25 weiterlesen. Erscheinungsdatum von Carlsen: 30.04.19

AngieHDTV  09.01.2019, 13:28

Achsou oki supi, Danke. Und gibt es diesen Band auch schon im Englischen? Also das man den dort vielleicht kaufen kĂśnnte?

Wenn ich mich richtig erinnere war es chapter 146

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)