Versteht ihr diesen meme oder Computerspiel vonverbess?

3 Antworten

Damit ist One Piece und ein Lied aus dem Anime gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

redeville1997
Fragesteller

Danke. Ich verstehe nur nicht ganz, was der Macher mit diesen Bildern ausdrucken will?

Wahrscheinlich 2 Möglichkeiten! Entweder ein Mitfahrer muss die Musik, des Fahrers akzeptieren oder man macht einen wirklichen Kompromiss, mit dem alle zufrieden sind!

Ich dachte zum Teil, dass die Melodie, der Piratensong aus Fluch der Karibik wäre!

redeville1997
Fragesteller

Danke, nur warum ist die Frau auf dem letzten Bild draußen?

FireWatcher  21.01.2024, 21:39
@redeville1997

Das könnte sein, weil ihr die Musik nicht gefällt! Meine Eltern fahren auch ungern mit mir, weil sie keine Kompromisse bei der Musik machen wollen!

ich vermute, dass das ein lied aus one piece ist. Die frau kennt weder das lied noch schaut sie one piece, deshalb akzeptiert der mann nicht, dass die frau mit ihm mitfahren darf, deshalb ist sie im letzten bild drausen