Versteht ihr die Aufgabe?

2 Antworten

Stehen die Begriffe nicht im Text darüber ?

Die 3 abgebildeten sind Knochenzellen (Osteozyten), die durch Zellfortsätze miteinander verbunden sind.
.... irgend sowas sollte im Buch stehen

Mit Hilfe von Knochenbildungszellen (Osteoblasten) wird neuer Knochen aufgebaut. Der Abbau des Knochengewebes wird von den so genannten Osteoklasten durchgeführt.

verreisterNutzer  11.06.2021, 09:30

Ne es steht nichts im Buch darüber.Dankeschön😊

Die Abbildung zeigt Knochenzellen. Die Aufgabe besteht darin, die Bestandteile zu beschriften und zu beschreiben, warum diese Zellen ihre Funktion so gut erfüllen können.

Das ist sicher in dem Text erklärt.