versteht ihr das Halo 4 - Forward Unto Dawn ende?

4 Antworten

Das weis bis jetzt keiner wie sein Gesicht aus sieht. Das haben die extra so gemacht weil in dem Videospiel jeder sein Helm ab nimmt außer der Master Chief und im Film wollen Sie die Fans dadurch sozusagen "Ärgern". Aber ich denke mir das der Typ sein Vater wahr.

Maisbaer78  16.12.2016, 05:20

Was? Nein er ist sicher nicht sein Vater. Er wird mit 14 genetisch verbessert und ist da bereits Mitglied des Spartan-Programmes. Für Ihn gibt es kein Privatleben in dem er hätte Kinder zeugen können.

Es war der master chief um ihn geht es in der ganzen geschichte am schluss des filmes steht leski ja im raumschuff und sieht ein frak da drin ist der master chief das waiss man wenn man die legendäre spielserie spielt ich persönlich empfele die spiele wirklich es ist das beste spiel ever!😍😍😍😍

Masterchief, so heisst der "geheimnisvolle Retter" nimmt nie seinen Helm ab. =)

Der "typ" is der Master Chief und wer halo gespielt hat weis das das eine Legände ist! Er is der boss!