versteht ihr das Halo 4 - Forward Unto Dawn ende?
Also ich habe vor kurzem den Film Halo 4 - Forward Unto Dawn geguckt da der auf RTL 2 lief und ich muss sagen der film ist toll obwohl ich davor nur wusste das halo ein Videospiel ist. An manchen stellen war der film ein wenig verwirrend aber man schnell wieder Anschluss gefunden und konnte entspannt weiter gucken. Also meine Frage ist zu dem ende. Versteht ihr das ? Ich kapier da gar nichts mehr
ACHTUNG SPOILER
Ich habe nur verstanden das der typ vom anfang tom ist wo er älter geworden ist. Und der eine "geheimnissvolle beschützer/retter" Hatte am ende doch nicht seinen Helm abgenommen worauf hin ich mich völlig aufgeregt habe da ich die ganze zeit schon darauf gewartet hatte aber dann meinte der "Gut gemacht Soldat" Und irgendwie wusste tom dann wer der typ ist aber ich nicht ! Ich hatte schon die ganze zeit den verdacht seit dem der aufgetaucht ist dass das Toms Bruder war der angeblich im krieg gefallen war. Und das ich jetzt nicht die Antwort weiß macht mich fertig !
achja ich habe dann noch im internet ein wenig rechachiert weil mir das ende so offen erschien und habe dann rausgefunden das Halo 4 eine Miniserie ist und 5 episoden besitzt jedoch finde ich nur die selbe version die es im fernsehen gab die dauerte ca. 1 1/2 stunden und ich weiß jetzt nicht ob das alles war oder ob das nur die 1. episode war
Also wisst ihr eine Antwort darauf ?
5 Antworten
Das weis bis jetzt keiner wie sein Gesicht aus sieht. Das haben die extra so gemacht weil in dem Videospiel jeder sein Helm ab nimmt außer der Master Chief und im Film wollen Sie die Fans dadurch sozusagen "Ärgern". Aber ich denke mir das der Typ sein Vater wahr.
Was? Nein er ist sicher nicht sein Vater. Er wird mit 14 genetisch verbessert und ist da bereits Mitglied des Spartan-Programmes. Für Ihn gibt es kein Privatleben in dem er hätte Kinder zeugen können.
Es war der master chief um ihn geht es in der ganzen geschichte am schluss des filmes steht leski ja im raumschuff und sieht ein frak da drin ist der master chief das waiss man wenn man die legendäre spielserie spielt ich persönlich empfele die spiele wirklich es ist das beste spiel ever!😍😍😍😍
Der Master Chief ist nicht Lasky's Bruder.
Er wurde von einer Wissenschaftlerin (Cathrine Halsey) als kleines Baby entführt und mit einem nach kurzer Zeit sterbenden Kloon ersetzt. Dies geschah mit mehreren Kindern und war der Anfang des Spartan Programms. Hierbei wurden die Kinder groß gezogen, trainiert und am Ende "geupgraded"(Körper wurden modifiziert). Viele überlebten die Prozedur nicht. In der ganzen Zeit wurde John 117 (später der Masterchief) als einer der Besten Schützlinge von Halsey und nachdem die Spartan's ihre Rüstung erhielten und in Kampfeinsätze ging zu einem der bekanntesten Spartan's welcher am Ende zum Masterchief aufstieg.
Er wurde zum Aushängeschild im Kampf gegen die Allianz (die "Außerirdischen").
Dazu gibt es inzwischen auch schon eine Serie mit dem Namen Halo (gibt inzwischen 2 Staffeln)
Masterchief, so heisst der "geheimnisvolle Retter" nimmt nie seinen Helm ab. =)
Der "typ" is der Master Chief und wer halo gespielt hat weis das das eine Legände ist! Er is der boss!