Verstehe Tokyo Ghoul:re nicht?

3 Antworten

Der 2 teil der serie kommt in der nächsten Saison dort wird wahrscheinlich viel geklärt ich erkläre es mir so eto hat ken angegriffenen weil sie tut was sie will sie will spaß haben und kan arbeitet weiterhin für das ccg weil er dort auch schöne Erinnerungen gemacht hat er hat dort auch eine ,,Famile"

Ich schätze er wolte shu nicht umbringen deswegen hat er ihn von dach geschmissen(mit der gralle töten)

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich mich erinnern kann hat Ken nur so getan als ob er noch auf der Seite des CCG steht damit nicht heraus kommt, dass er sich wieder an alles erinnern kann. Er kann nicht einfach so vom CCG weg, jeder würde bemerken dass er weg ist. Wenn er einfach so verschwinden würde, würde das CCG wieder nach ihm fahnden und damit würde er jedem um ihn herum schaden und in Schwierigkeiten bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Sie meinte aufjedenfall das sie ihn liebt, könnte sein, damit er wieder der alte wird! Und mit ihm auch spaß hat.

2. Vllt damit Shu mit Kanae gut entkommen kann, hat er weiterhin vorgespielt als sei er auf ihre Seite, damit sie Shu und Kanae nicht finden und fangen.

3. Er hat es getan weil er wusste obwohl Kanae am ende war, würde er Shu retten, er wollte ihn nur retten, lieber diese Chance das Kanae ihn mit 100% rettet, lieber als das CCG ihn fingen oder sogar töten, da er ja der berühmte Gourmet ist, da darf man ihn nicht so einfach laufen lassen!