In welchem Kapitel von Tokyo Ghoul Re findet man heraus was mit Ken passiert ist?

1 Antwort

Seine Erinnerungen hat er aufgrund des Kampfs gegen Arima verloren. Im Anime sah man wenig (nichts) vom Kampf. Im Manga war das anders. Arima hat ihm z.B. beide Augen ausgetochen. Das Trauma war so groß, dass er alles vergessen/verdrängt hat. In Kapitel 67 von Tokyo Ghoul:re sieht man einen Flashback von Ken im Gefängnis und wie Arima ihn dort besuchte.

narutofan58
Beitragsersteller

Achso ok danke. Ich achte meistens nicht wirklich auf die Zeichnungen, da ich meistens nicht wirklich verstehe was damit ausgedrückt oder dargestellt wird. Ich achte eher auf den Text als auf die Zeichnungen