Verstehe das Verhalten nach Liebesgeständnis nicht?

Unsere gemeinsame Bekannte hat zu mir gesagt, sie kennt uns seit einem Jahr, dass viele Dinge gar nicht zusammenpassen und das Verhalten sehr merkwürdig ist. Meine Bekannte ich Anfang 40.

Meine Freundin Ende 30 und ich Ende 20.

1 Antwort

Warum?

es ist doch deine Aufgabe dir Abstand zu verschaffen wenn du Abstand brauchst.

Sie scheint dich wie ne Busenfreundin zu behandeln.

beeella96
Beitragsersteller

Sie sagt nach wie vor, dass sie emotional genauso leidet wie ich. Und dass sie in Abstand zu viel Leid sieht.

TJDettweiler  03.07.2024, 00:13
@beeella96

Ok, man kann ihr nicht vorschreiben wie sie mit der Situation umgeht aber du, du musst für dich entscheiden und danach gehen