Verstehe Beziehung zwischen Mann und Frau nichz?

5 Antworten

Alle Menschen wollen eins.

WIE EIN GANZ NORMALER MENSCH GESEHEN UND BEHANDELT WERDEN!

Okay, angenommen der Loverboy bekommt das Mädchen weil das Mädchen den Loverboy wollte. Abends legen sie sich ins Bett und wer sind die beiden dann? Ja, richtig zwei ganz normale Menschen.

Angenommen der Badboy bekommt das Mädchen weil das Mädchen den Badboy wollte. Wer sind die beiden wenn sie Abends einschlafen? Stimmt, auch nur zwei ganz normale Menschen.

Sei einfach ganz normal, ein ganz normaler Mensch wird dich lieben.

Wie alt seid ihr denn? In jüngeren Jahren nimmt man das aufregende, in älteren nimmt man lieber den zuverlässigen Partner.

Definiere "viel geben". Das was Männer darunter verstehen ist leider oft nicht das worum es Frauen geht.

Dahinter steckt eigentlich ein ganz einfaches Prinzip: Als Frau möchte man einen Mann, der respektvoll und liebevoll mit einem umgeht, aber trotzdem noch männlich ist. Man möchte auch, dass der Mann einem etwas gibt, allerdings wird der Mann zu uninteressant, wenn man gleich immer alles bekommt, was man sich wünscht. Dadurch geht der Reiz der ganzen Sache verloren.

'Bad Boys' sind in dem Sinne nur beliebter, weil sie nicht leicht zu haben sind. Man möchte immer das, was man nicht leicht bekommt, was quasi unerreichbar für einen ist, da man es - bewusst oder auch unbewusst - für wertvoller hält als das, was man ohne Mühe bekommt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Ich bekomme leider nicht das perfekte Mittelmaß hin. Entweder ich gebe zu wenig oder zu viel

Das merke ich.