Warum wollen Männer eigentlich immer T*ttenbilder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube ehr, Männer wollen Tittenbilder weil es bei den Männern vor allem bei den Pubertierenden Jungs im Kopf Hormononen frei setzt was ja zu einem anfangs Schritt zum Geschlechtsverkehr führt, aber als Beispiel gibt es auch Mädels die auf Große ihr wisst schon stehen, weil bei die Weiblichen eine Art von Erregung ausgelöst wird Also ein Verlangen, aber bei den Mädels ist es nicht so übertrieben wie bei diese Manche DummeJungs.

Hoffentlich konnte ich es gut erklären :)

Mit Freundlichen Grüßen Nutzer047 :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Justin7071r
Beitragsersteller

Gut ja das hat mir schon geholfen 😅 ich meine als ich in dem Alter war also in der Pubertät habe ich nie wegen sowas gefragt deswegen dachte ich mir dass es heutzutage doch anders ist in der Pubertät 😅 danke

Nutzer047  11.06.2024, 22:21
@Justin7071r

Also in der Pubertät kommt es darauf an wie hoch die Jeweilige Hormonen Steigen, bei Jungs ist das Testosteron und bei den Frauen ist das Östrogen. Wenn die Hormonen steigen verhält man sich Totall anders und es kommen sachen im Kopf vor die es vorher nicht Herrschte und es kommen so ausgedrückt "SuS" gedanken vor.

Bei mir kommen sowas nicht vor weil ich mich als Junge mit 14 gut Unterkontrolle habe :)

Er hatte sie schon so weit bis zum Küssen, fragt dann nach Bildchen und blockt sie danach?

Das könnte man glatt für Berlin Tag und Nacht im Skript einbringen😂

Aber ganz ehrlich ich verstehe es auch nicht🤷Es sollte ja schon mittlerweile selbst bei den 14 Jährigen angekommen sein, dass man NIEMALS Nacktbilder sonst wo postet und schon gar nicht erst danach fragt.

Ich kann's verstehen, dass man jemanden attraktiv findet und mit dieser Person intimer werden will, aber dafür gibt es ja wohl viel besser Wege, als...sowas.

Justin7071r
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Deswegen fand ich es komisch. Ist ja nicht das erste Mal bei meiner Schwester. Gut dass meine Schwester es nicht machte wer weiß wo es dann landet

Menners definieren Frauen über ihre äußeren Geschlechtsmerkmale. Männer tun das jedoch nicht, da innere Werte zählen

Manche fühlen sich davon angezogen und sehen es als Einladung an. Wobei Brüste ja eigentlich zum ernähren von Kindern da ist…

Mir sind die Brüste bei Frauen nicht so wichtig. Also ich mag es sie anzufassen. Aber brauche kein B, C.

Bilder hab ich auch noch nie gefragt. Auch das mit dem T*ttenf*ck käme mir nie in den Sinn 😄