Verstehe ayliva Songs nicht wer übersetzt mir das?

2 Antworten

sie wundert sich nicht wenn ihr ex zurück kommt weils keine bessere als sie gibt für ihn

das mit hässlich meint sie das er uns seine neue garnicht zusammen passen und die beide also seine neue und er zusammen hässlich aussehen und er mit ihr besser aussah

Die wundert sich nicht wenn ihr ex wieder zurück kommt, weil sie wahrscheinlich on off Beziehung hatten

ja ihr ex und seine neue passen nicht zsm und sie ist eifersüchtig und so

das doch nicht schwer zu verstehen

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Wieso macht man sich so lächerlich das jeder denkt sie hängt an ihrem Ex während er heiratet

keineahnung2643  28.08.2024, 00:20
@Albaniakosovv

Esht veç nji keng, me shum per Unterhaltung dhe se ka plot qe i dun kto lloj kengesh se kan vet probleme t ktilla