Versteckte Orte / Natur Pools Fuerteventura?

2 Antworten

Was sollen denn Natur-Pools sein?

Falls Du noch nie auf Fuerteventura warst: Das schaut im Inneren so aus wie im Wilden Westen. Da findest Du keinen einzigen Tropfen Wasser.

Außer vielleicht ein paar unberührte Strände gibt es da keine Natur-Pools.

rivble
Beitragsersteller

Mit Natur Pools meine ich: Lava Gesteine wo das Wasser vom Meer hin geströmt wurden ist und da durch ein "Natur Becken/Pool" entstanden ist

xxHistoryxx  29.06.2024, 10:05
@rivble

Ach so, das meinst Du. Es gibt, wie gesagt, unberührte Strände, die fernab von Zivilisation sind. Aber sowas Spezifisches kann ich mich nicht erinnern. Ist inzwischen 10 Jahre her oder länger, dass ich dort war.