Gute DJI Drohne?

4 Antworten

Kommt aufs Geld an. Ich habe die DJI Spark. Die kann halt nur glaub ich 1080p und 30 FPS aufnehmen. Kann ungefähr 10 bis 15 Minuten fliegen. 500 € hat mich die gekostet. Bin auf Dauer echt nicht so zufrieden. Denn sie lädt sehr lange und die Bilder und Videos wirken manchmal nicht so gut. Ich denk ich verkaufe diese und hole mir lieber eine andere. Die neuste DJI Mavic kostet glaub ich mehr als 1000€

Hallo ,die DJI Mini 2 ist Top ,nicht zu teuer .Die größe täuscht macht tolle 4 K Aufnahmen .Sie ist einfach zu fliegen kann selbst Landen und Starten ,sie kann auf den Ausgangspunkt zurückgeholt werden .Der Umkreis sowie die Höhe ist einstellbar ,die App warnt bei erreichen.Man kann Flugbahnen per GPS programieren oder eingestellte Flugmodi um ein Objekt fliegen lassen und Videos davon drehen sowie gleichzeitig Fotos machen. Das beste man kann sie auch bei Wind fliegen und sie stabilisiert sich Automatisch ,man merkt an den Videos keine Wackler.In der App gibt es sehr viele Einstellungsoptionen.Ich bin begeistert Sie ist Preislich Top für das was Sie kann .Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn dein Budget? Ist dir 4K wichtig?

Luap23
Beitragsersteller

Budget schwer... maximal 1000€ würde ich jetzt mal sagen. 4K wäre schön muss aber nicht

ben1232123  28.06.2020, 14:57
@Luap23

Dann kannst du dir die Dji Mavic Air 2 oder die Dji Mavic Pro holen, am besten in der Fly More Combo.

Luap23
Beitragsersteller
@ben1232123

Und welche von den beiden würdest du empfehlen?

ben1232123  28.06.2020, 23:52
@Luap23

Also ich selber habe die DJI Mavic Pro und bin super zufrieden. Über die Mavic Air 2 kann ich nicht viel sagen da ich diese noch nie geflogen bin. Aber denke du machst bei beiden nix falsch. Die Mavic Air 2 ist halt die neuere der beiden, hat jedoch auch eine nicht ganz soo gute Bildquali.