Versteckte Dateien auf einem USB-Stick wieder einblenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke oben im Datei-Explorer-Fenster auf die Registerkarte "Ansicht" > "Optionen" .Es öffnet sich ein neues Fenster namens "Ordneroptionen".
In dem Fenster "Ordneroptionen" wechselst du zu "Ansicht". Suche nach der Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" und aktiviere sie. Deaktiviere auch die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)", falls vorhanden. Klicke dann auf "Übernehmen" und "OK", um die Einstellungen zu speichern.

WwernerR363
Beitragsersteller

Super! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Geh oben im Windows Explorer auf "Ansicht" und dann den Haken bei "Ausgeblendete Elemente" setzen. Danach einfach wieder Rechtsklick auf die Datei -> "Eigenschaften" und bei "Versteckt" den Haken raus.

WwernerR363
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Geh in den Windows-Explorer, klick oben im Reiter auf die drei Punkte, dann "Optionen" -> Reiter "Ansicht" -> Runterscrollen "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" anwählen -> Übernehmen

WwernerR363
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

DerKiDoktor7011  16.06.2023, 10:58

Stimmt, warum nicht so machen es es direkt auf 2 Klicks gehen würde...