Versteckt sich in jedem Mann/Jungen ein Stück des 'Lolitakomplex'?

4 Antworten

Wenn du dich wie ein kleines Mädchen anziehst, wird man in dir auch nie eine junge Frau sehen und erkennen.

Dir scheint es ja aber Spaß zu machen oder du scheinst es darauf anzulegen. Von daher sollte es dich nicht wundern, wenn du so angesprochen wirst.

Ist bestimmt eine Präferenz, die jeden Mann irgendwann mal anspricht. Ist meiner Meinung nach aber eher eine Phase.

Glaube zu einen gewissen Grad hat dieses Verlangen jeder Mann ja. Genauso wie die Klischees bei Frauen auch nicht komplett unwahr sind