Versteckt ihr eure Latte vor Familien-Mitgliedern, wenn ihr eine habt?

12 Antworten

Das sollte man meiner Meinung nach, ich frage mich aber wie man überhaupt in die Situation kommt? Ich hab jedenfalls noch nicht gehört das einer während des Frühstücks mit seiner Familie ne Latte bekommt. Aber ich gebe zu das ich als Jugendlicher manchmal hinten auf der Rückbank des Busses ne Latte bekommen habe. Dafür konnte ich aber nichts, das kennen Andere bestimmt auch. Da fährt man eben ein zwei Haltestellen weiter.

"Jürgi musst du hier nicht raus? Nein muss noch was einkaufen"

Dumm wirds halt wenn dem Anderen einfällt das er auch noch was einkaufen muss und man sich bis zum Supermarkt ... naja noch nicht beruhigt hat ha ha ha xD

Warum sollte man eine Latte verstecken. Das ist doch natürlicheste auf dieser Welt. Wenn ich morgens aufstehe und nackt ins Bad gehe treffe ich auch meine Frau und meine Kinder sowie auf die Freundin meines Sohnes. Meistens habe ich dann auch noch meine Morgenlatte. Bei meinem Sohn ist das genauso. Wir gehen sehr freizügig damit um.

Das kommt auf die Familienmitglieder an. Kinder: Aber sicher. Lebenspartnerin: Wieso sollte ich?!

Nö wozu auch, das ist bei uns was ganz normales, so wie's in meiner Herkunftsfamilie was ganz normales war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum auch ? Ich gehe immer nackt ins Bad, jeder kann meinen Steifen sehen. Meine Schwester betrachtet ihn immer genau, das stört mich aber nicht, sie versteckt auch ihre Brüste nicht vor mir.