Verstecke für klamotten?

4 Antworten

bei einer Freundin.. andere chance sehe ich nicht.. aber so oder so kommt es raus..

wenn dich jemand sieht

Mitsuhaka
Beitragsersteller

Villeicht auch nicht- wenn ich sie gut versteck :D aber so langsam bekomm ich wegen euch Angst :0

spätestens wenn du es waschen musst wird es deine mom merken. Lass es doch komplett sein

Mitsuhaka
Beitragsersteller

Ich will mich aber nicht einschränken und meine Jugend verplempern wegen meinen religiösen Eltern die mir keinen Freiraum geben. Klamotten zu waschen geht ganz einfach, Tage an denen der Keller frei ist leg ich die Sachen auf die Heizung und wenn meine Eltern ihre Sachen unterbringen wollen hol ich sie hoch.. :)))

Es tut mir echt leid das zusagen aber:

Machmal frag ich mich was die Fragen sollen wozu, frag ich dich, brauchst du Mini-röcke Wohl nicht um Zuhause auf "gutefrage.net" fragen zustellen! Sondern um auszugehen das machst du ja wohl nicht alleine!?

Also entweder du kaufst was dir gefällt und bunkerst das bei ner Freundin oder du leihst dir das für nen Abend!

Mitsuhaka
Beitragsersteller

Ohhh miniröcke sind nicht diese art, natürlich denken manche falsch das kann ich komplett nachvollziehen... es sind sowas wie flatterröcke... und die kann man auch in der Öffentlichkeit anziehen- die sind gerade im Trend und ich denke die sieht man schon bei vielen... <33

ja, simply..

nicht unter dem bett, nicht unter der matratze.. nicht unter der bettdecke, naaiiiin...

  • in der bettdecke

die denken die sind schlau, heben die bettecke hoch - und blicken ins leere

Mitsuhaka
Beitragsersteller

Kennen sie noch mehr verstecke.. ich ahb damals als Kind immer alle verpetzt die was in der Bettdecke hatten- und meine Eltern kennen schon das Versteck... :(((

Mitsuhaka
Beitragsersteller

uahhhh- das ist eine tolle verstecksidee danke <33

Dummie42  24.04.2021, 16:55

Nicht schlecht! :-D