Versöhnungsideen?

4 Antworten

Überrasch sie mit etwas persönlichem. Ein Picknick? Blumen?

In Übrigen gehören Diskussionen auch dazu, da muss man nicht nach jeder Auseinandersetzung alle Hebel in Bewegung setzen. Ab und an tut es auch ein klärendes Gespräch und eine Entschuldigung.

Schokolade, ein süßes Brief, und dann Eis / Pizza.
Da kann sie nach einer nicht allzu schlimmen Diskussion nicht mehr sauer sein. Kommt natürlich drauf an, worum es ging

naechsteFrage02  09.05.2017, 00:06

ist des nicht ein bisschen abgeflacht und klischeehaft? Obwohl, sauer könnt ich dann auch nicht mehr sein

  1. Kochen / Essen gehen

  2. Blumen / Geschenk
  3. Tierpark
  4. Therme
  5. SEX

Versöhnungssex

acdc2000
Beitragsersteller

Danach :D