Versöhnung?

Sie hat auch Meine ganzen Geschenke behalten sie die von mir bekommen hat.

Und ich Natürlich auch ihre.

Sie hat manchmal auch solche Phasen oder halt Zeiten wo sie sich zurückzieht und ihre Ruhe haben möchte. Wo sie halt auf keine Nachrichten oder ähnliches Reagiert. Und weil ich sie über alles Liebe und sie mich. Mache ich mir ja dann mit der Zeit Gedanken, ob es ihr gut geht wenn sie sich lange nicht gemeldet hat. Ist ja verständlich.

5 Antworten

Ja, vergiss sie einfach. Sie liebt dich nicht und man kann so was nicht erzwingen.

Lächerlichkeiten.

Meine Frau hat mich mit einem Messer gestochen, mit dem Besen geschlagen, ich hab sie einmal übers Bett gelegt, mich auf sie gesetzt und ihr so lange dne Arsch versohlt, bis sie geweint hat, wie einem Kleinkind.

Trotzdem sind wir noch zusammen, weil wir uns lieben.

Ich habe ihr gesagt das ich ihre Wünsche respektiere.

Naja aber akzeptieren tust du selbige offenbar nicht. Sie wünscht keinen Kontakt und dass du sie in Ruhe lässt. Meinst du es ist eine gute Idee, dann trotzdem weiterhin zu versuchen Kontakt zu ihr aufzunehmen?

Sorry aber es kommt nicht selten vor, dass es im Nachhinein nichts mehr bringt, sich zu ändern. Entweder war die Kommunikation vorher schon schlecht zwischen euch beiden, sodass Störfaktoren nicht kommuniziert wurden oder sie wurden kommuniziert aber nicht ernst genommen/ignoriert.

Lass sie in Ruhe, sie möchte es so und das solltest du nicht nur respektieren, sondern auch akzeptieren^^

Würdest Du ihre Wünsche tatsächlich respektieren, dann würdest Du sie in Ruhe lassen und akzeptieren, dass es aus ist. Und genau das ist das einzige, wozu man Dir hier raten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du klingst völlig unterwürfig und unmännlich und kastrierst dich mit deinem Verhalten und Auftreten ihr gegenüber selbst. Du

Ich habe eingesehen das ich Fehler gemacht habe.

Was hast du denn gemacht? Die entscheidende Info zu dieser Frage fehlt leider!

Ich habe an mir gearbeitet/ arbeite an mir (bin fast fertig).

Charakter und Persönlichkeit sind quasi unveränderlich. Du kannst dein Verhalten ändern, aber nicht dich selbst.

Dieses Ganze "an sich arbeiten" ist weit überwiegend hohles Gerede. Du hast dir womöglich viel vorgenommen, vielleicht auch was gelernt, aber was soll "an m ir gearbeitet" genau bedeuten? Erkläre mir das mal. Was hast du gemacht, womit bist du fast fertig.

Ich würde sie auch gerne Fragen ob sie mit mir nochmal von vorne anfangen möchte.

Lass das sein. Das Aufwärmen von gescheiterten Beziehungen verlängert nur das Leid und bringt so gut wie nie was. Du verplemperst deine und ihre Lebenszeit.

 "Lass mich in Ruhe".

Sie hat damit einen klaren Wunsch geäußert und was machst du? Das genaue Gegenteil. Meldest dich wieder und wieder, nervst weiter, willst wieder Kontakt.

Du nimmst die Frau nicht ernst und hast nichts gelernt.

Was an "lass mich in Ruhe" verstehst du nicht und warum meinst du, dich über diese klare Aussage hinwegsetzen zu dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ossi160363
Beitragsersteller

Ich nehme Meine Frau ernst.

Geht es dir noch gut? Bist du aufm Kopf gefallen oder was? Was stimmt mit dir nicht?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fr**e halten.

Kajjo  17.09.2024, 09:43
@Ossi160363
Ich nehme Meine Frau ernst.

Offensichtlich nicht in Bezug auf "lass mich in Ruhe", oder?

Bist du aufm Kopf gefallen oder was?

Du hast gefragt -- und wenn dir eine Antwort nicht gefällt, dann stimmt was mit dem Antwortenden nicht?

Ah ja, wenn du so auch mit deiner Ex diskutierst, ist kein Wunder, dass sie dich ganz dringend loswerden will.

sollte man einfach die Fr**e halten.

Männer wie du verdienen gar keine Frau. Du bist schwer gestört bezüglich Impulskontrolle und Ausdrucksweise.

Du hast offensichtlich erhebliche psychologische Probleme. Kein Wunder, dass die Frau dich loswerden will. Brüllst du sie auch manchmal an? Beleidigst du sie auch manchmal? Diskutierst du auch mit ihr so?

Ossi160363
Beitragsersteller
@Kajjo

Ich habe keinerlei Probleme.

Ich habe Meine Frau nie Beleidigt. Nie Geschlagen, angelogen oder Ähnliches.

Sie hatte, hat und wird auch immer nur meine Liebe Seite bekommen. Meine sanfte, die andere nie zu sehen bekommen.

Ich habe an mir gearbeitet/ arbeite an mir (bin fast fertig).

Unsinn. Du hast sie gestern Abend und heute Morgen dann schon wieder kontaktiert.

Du respektierst ihre Wünsche nicht und wirst sie jedes Mal, wenn du dich bei ihr meldest, noch mehr vergraulen.