Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Christian, also ich (W14) habe das auch noch erlebt. Wie blöd es auch klingt musst du dich jetzt erstmal ablenken mit Freunden oder Familie. Als ich da durch gegangen bin hat mir das persönlich sehr geholfen. Ich weiß wie schlimm und schmerzvoll das sein kann jemanden los zu lassen den man schon Jahre mag. Aber die richtige wird schon kommen, und ich meine wir sind auch nur 14 Jährige Teenager die noch kein Plan vom Leben haben. Wir werden noch ganz vielen Leuten begegnen die uns auch zurück mögen. Mach dir da gar keinen Kopf. Blockier und ignorier sie komplett damit du gar nicht in Versuchung kommst ihre Accounts und ihren Beziehungsstatus abzuchecken. PS Es wird leichter mit der Zeit, falls sie sich wieder meldet gehst du bitte NICHT drauf ein da sie dich auch plötzlich liegen gelassen hat, egal wie schwer es sein mag du wirst nicht zurück kehren. Es klang bisschen nach einer Ausrede mit dem gesehen werden, mit solchen Leuten willst du nichts zu tun haben vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christianrg4
Beitragsersteller

Danke leider geht sie in meine klasse also ich sehe sie jeden verdammten tag. Das macht es noch schwerer. Ich kann echt nicht so einfach loslassen und ich wette würde sie wieder auf mich zukommen ich würde es ihr verzeihen leider. So bin ich leider. Aber trotzdem vielen Dank 😊