Versicherung möchte mit mir ein Videokonferenz, warum?

3 Antworten

Würde ich ohne weitere Info der Versicherung nicht machen. Telefonat reicht vollkommen aus. Wundert mich allerdings das die keinen Ortstermin wahrnehmen möchten.

anscheinend wollen sie bei dem Gespräch rausfinden ob die Liste korrekt ist.
Wenn du dabei mehrfach ins stocken kommst werden sie dir anschließend einen Gutachter schicken, der sich persönlich von den Schäden überzeugt

Vielleicht gibt es Rückfragen zu einzelnen Punkten. Oder sie benötigen noch weitere Unterlagen. Finde es doch einfach bei der Videokonferenz heraus. Das ist ja heutzutage keine neue Technologie mehr