Versicherung für schwangere?

2 Antworten

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dies ja -bitte nicht negativ werten, es ist einfach mal auf Basis aller sonstigen Versicherungen abstrahiert- ein "vorsätzlicher Schadensfall" wäre.

bin aber auch nur Laie - wäre interessant dazu etwas vom Fachmann zu lesen.

Für Erkrankungen gibt es ein Krankentagegeld. Aber da eine Schwangerschaft keine Erkrankung ist, gibt es da nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler