Versetzungs gefährdet?

5 Antworten

Wenn du trotzalledem noch gute Noten in dee Schule hast und Leistung zeigst, dann nein.

Das geht deine Lehrerin auch nichts an, wenn du das nicht willst.

Nein, meist hat man die Möglichkeit eine Nachprüfung zu machen.

Versetzungsgefährdet bedeutet das, was das Wort ausdrückt: Deine Versetzung ist gefährdet, aber sie ist noch nicht Realität.

Die Gefahr eines Brandes, ist noch nicht der Brand. Es herrschen aber Zustände, in denen einer entstehen könnte.

Gruß Matti

Von Experte notting bestätigt

Versetzungsgefährdet sein und nicht versetzt zu werden, sind zwei verschiedene Dinge.

DbbbXcd
Beitragsersteller

ja das weiß ich wo meine Lehrerin mir gesagt hat das ich gefährdet bin hatte ich 2 5er jetzt nur noch eine in geo habe aber trotzdem irgendwie angst

jsch1964  29.06.2024, 16:27
@DbbbXcd

Um nicht versetzt zu werden, brauchst Du in den meisten Bundesländern mindestens zwei 5en. Wenn Du nur eine hast, sollte die Versetzung klappen.