Versendet ihr nudes oder habt ihr versendet?

13 Antworten

Nein, ich habe noch keine Nudes versendet.

Meine Partner haben mich immer live und in Natura gesehen,

Im Alter von 15 bis 17 habe ich Nudes verschickt, weil ich dachte, dass das jeder macht. Das war natürlich Unsinn. Als ich eines meiner dick pics im Internet unter dem Namen eines fremden Users gefunden habe, der es als seinen Schwanz deklarierte, habe ich damit aufgehört. Ich weiß nicht, wie viele meiner Bilder noch im Internet kursieren, aber neue gibt es nicht mehr.

Hi hallo,

ja habe Ich schonmal gemacht da war Ich noch sehr jung und auch sehr dumm. Wer sowas in der heutigen Zeit macht ist einfach nur sehr sehr dumm in meinen Augen.

Ja, Ich gebe zu Ich war auch sehr sehr dumm früher. Würde Ich nie mehr machen in der heutigen Zeit. Ist einfach nur sehr dumm wenn man das noch macht. Das kann sehr viel Ärger und sehr viel Stress mit sich bringen.

Gruß Vanni :)

Ja habe ich mache ich immer noch aber nicht oft

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, an Girls :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung