Abweichende Lieferadresse - Wer kann das abholen?

3 Antworten

Wenn es ein Ident-Paket ist (auf dem darf auch nur ein Name stehen), kann nur deine Freundin das Paket abholen, ohne Ausnahme, dafür gibt es keine Vollmacht.

Dabei werden natürlich ausschliesslich die Ausweisdaten der Freundin benötigt.

Die unterschiedlichen Ausweisnummern dürften eigentlich kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

kikiyou22
Beitragsersteller

Danke. Ist das also auch kein Problem, dass ich bei der Bestellung meine und nicht ihre Ausweisnummer angegeben habe bzw brauchte Sparhandy die Ausweisnummer für den Vertrag und nicht für den Versand?

Wenn sie dir eine Vollmacht unterschreibt dass du (dein Name muss drauf stehen) das Paket abholem darfst, kannst auch du es bei der Post holen

Grüße

und warum holt ihr es nicht beide ab ?