Versehentlich etwas geklaut, was tun?

5 Antworten

das richtige ist wohl zurück zugehen und es zu bezahlen.

Also ich persönlich würde zurückgehen und es bezahlen....Könnte etwas unangenehm werden aber ich denke die Leute dort sind verständnisvoll.

Du gehst einfach und erzählst die ganze Geschichte. Wichtig: Bleib ruhig und immer bei der Wahrheit. Du bezahlst und gehst dann wieder. Das war’s

Wenn du das bereuhst, gehe zurück und kläre die Sache auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du zurückgehst bekommst du evlt noch ne anzeige weil die halt verpflichtet dazu sind und eig keine ausnahmen machen dürfen

ich würde ein anonymen brief schreiben mit dem geld in ein umschlag und in briefkasten

also ich würde halt die nächsten tage nichtmehr dort hingehen aber die werden wegen büchern da nichts schlimmes machen wegen den überwachungsvideos ...

Goss3n  08.11.2019, 01:48

So ein Quatsch die sind zu gar nichts verpflichtet.

sarahnancy1996  08.11.2019, 01:49
@Goss3n

kommt drauf an wie gross der handel ist... ein kleines stübchen oder ne kette ;)