Versehentlich bei Rewe beworben aus Langeweile?

anti45  16.10.2022, 16:41

wie kann man sowas versehentlich machen ?

CraftHideen
Beitragsersteller

Hab alles aufgefüllt und hab dann versehentlich auf absenden gedrückt...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man denn auf so eine Idee kommen, etwas auszufüllen, abschicken und dann sagen es war aus Versehen.

Schreib doch jetzt aus Versehen hinterher eine E-Mail, Bezug nehmen auf meine E-Mail vom ..., teile ich Ihnen mit ...

Da schreibst Du dann rein, Du hättest Dich inzwischen anderweitig entschieden.

Außerdem scheinst Du des öfteren aus Versehen etwas zu machen.

Du kannst doch nicht ernsthaft sagen, dass du aus Versehen eine Bewerbung reingeschickt hast. Wenn du es nicht mehr willst, dann kannst du noch löschen oder schreib eine Mail an die, dass du dich von der Bewerbung zurücktreten willst.