Versehentlich an falsche Adresse bestellt? WAS NUN?

7 Antworten

versuche mit dem Postboten zu sprechen der dort austrägt. Erläre ihm, um was es geht
Schicke eine email an den Verkäufer, damit er Bescheid weiß, falls das Päckchen an ihn zurück kommt (wirst ihm aber sicherlich das Porto nachzahlen müssen damit er es an deine neue Adresse schickt)
Einen Nachsendeantrag bei der Post hast du aber gestellt, ODER???

Wenn Du bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt hast, müßte es ankommen. Falls nicht geht es wahrscheinlich an den Absender zurück.

Ab zur Post und Postnachsendeauftrag stellen (+ Sonderinfo an den Zusteller )

Stell bei der Post einen Antrag für Weiterleitung an neue Adresse

Vielleicht eine mail an den Verkäufer schicken? In der heutigen Zeit ist doch eine schnelle Kontaktaufnahme kein Problem mehr