verschwommene Sicht nach langem konzentrieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch gehabt, das ist nicht schlimm du brauchst bloß stärkere gläser und vllt solltest du beim lesen,am computergestützte,vorm Handy die Brille einfach abnehmen und dann wieder aufsetzten

Was heißt normal? Diese Symptome habe ich aber schon mal des Öfteren bei Leuten mitbekommen, die Brille tragen. Die Ursache liegt wahrscheinlich wirklich dabei, dass sich deine Augen verschlechtert haben bzw. sich dadurch beim normalen Gucken viel mehr anstrengen müssen. Geh mal zum Optiker und lass dir neue Gläser mit der richtigen Sehstärke machen. Dann sollte es eigentlich besser gehen. Wenn nicht solltest du nochmal Rücksprache mit dem Optiker halten oder mal einen Augenarzt aufsuchen.