"Verschwommene" Grafik in Ark Survival Evolved?

Grafikeinstellungen - (Computer, Computerspiele, Hardware) So sieht es im Spiel aus - (Computer, Computerspiele, Hardware)

3 Antworten

Wie kannst du das Spiel in den Einstellungen Spielen ?

Ich habe ein besseren PC als du aber bekomme in den selben einstellungen nur 6 FPS und hab eine Auslastung von 10 GB Ram.

Win10 Geforce GTX 760, Core i7 4790k @4,4 Ghz und 12 GB Ram

PS: Dein Arbeitsspeicher wird wahrscheinlich DDR3 sein. DDR5 gibt es (noch) nicht. Grafikkarten verwenden oft GDDR5

RasenderJeep
Fragesteller

Uppsi hab doch gesagt Halbwissen :P Keine Ahnung es war nur zur Demonstration gedacht :D Tatsächlich spiele ich auf Medium-High aber um zu zeigen, dass es immer noch so aussieht hab ich es mal auf Epic gestellt und hatte von 40 dann nur noch 9-13 FPS :P Weißt du woran es liegt, dass es so aussieht ?

scorpionking95  01.01.2016, 18:33
@RasenderJeep

Waren die 40 Fps lange da ? Wenn sie nur relativ kurz da waren lag es daran das die Welt geladen und die Effekte nach und nach laden und die Grafikkarte somit voll auslasten.

Irgendwie seh ich auf dem Bild auch nicht ganz was das Verschwommene sein soll. Meinst das es leicht unscharf ist vielleicht ?   Dann schieb den Resolution Scale komplett nach rechts.

RasenderJeep
Fragesteller
@scorpionking95

Ja die waren relativ lange da(fast sogar durchgehend von 34-40 FPS). Ich werde das mal versuchen mit der Scale :) und ja ich mein das unscharfe.

Drücke Tab und gib das hier ein: r.ScreenPercentage 100

Motion blue aus und außerdem kann eine gtx 745 nicht alles darstellen, da nicht genug grafikspeicher vorhanden sind.

RasenderJeep
Fragesteller

Ich habe mir aber schon mal ein Video angeguckt ,wo jemand die verschiedenen Einstellungen von Low bis Epic getestet hat gesehen und das sieht es nicht so verschwommen aus :(

  trotzdem danke für die schnelle Hilfe :)