Verschwommen sehen / mit Auge wackeln

4 Antworten

Hallo, Rnell. Das Augenzittern sowie auf Knopdruck unscharf sehen zeigten einfach, dass du gute Körperkontrolle hast und du mußt dich nicht sorgen. Ich selbst kann nur auf Befehl unscharf gucken und ansonsten von einem Bekannten berichten, der auch Augen zittern konnte, lG.

hallo Rrnell ^^ das kommt vieleicht was spät aber ich kann auch schon sehr lange auf befehl unscharf sehen. Ich hab mal einige freunde gefragt wie das von aussen auf sie wirkt und mehrere freunde sagten mir das ich dabei mit einem auge geradeaus gucke und mit dem anderen schiele. Ps: ich bin der einzige in meinem bekanntenkreis der das kann, und wie es scheint können das auch sonst nicht viele

Hallo und ja ich kann auch unscharf sehen und zwar auch auf kommando! Ist echt cool denn ich weiss jetzt wie jemand mit brille ohne seine brille sieht :-)

bei mir ist es auch so ich kann das seit ich denken kann aber keiner von den leuten die ich kenne kann das die erschrecken sich oft nur aber ich frag mich ob das schädlich für die augen ist>

Kille4i20  22.10.2023, 20:25

Das frage ich mich auch hahaha