Verschwommen auf einem auge?

2 Antworten

Das ist noch Restsand vom Sandmännchen, das geht gleich weg. Habe ich auch oft, dass ich mit völlig verklebten Augen aufwache und denke ich brauche eine Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

ben23yz
Beitragsersteller

Wie lange dauert das ungefähr weil ich habe das schon seit 15 oder 20min

Kerstin002  19.07.2024, 07:18
@ben23yz

Wasch dir mal ordentlich das Gesicht, trockne es ab, warte noch etwas, dann sollte es weg sein.

ben23yz
Beitragsersteller
@Kerstin002

Anscheinend sehe ich vom nahen nur scharf gehört das dazu oder dauert das noch

Kerstin002  19.07.2024, 07:35
@ben23yz

Konzentriere dich nicht darauf. Wenn es in einer Stunde nicht weg ist, geh zum Augenarzt.

ben23yz
Beitragsersteller
@Kerstin002

Also es ist jetzt besser geworden aber noch nicht ganz weg sollte ich noch abwarten

Ich würde nach dem Frühstück beim Augenarzt vorbeischauen das ist nicht normal