Habe heute Mittag eine Runde geschlafen und jetzt sehe ich mit den rechtem Auge verschwommen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt hast du etwas schlaf auf denn Augen ^^ . wasch dein gesicht etwas und dann müsste es weg gehen.hoffentlich ist es nichts ernstes aber könnt ich mir nicht vorstellen. Viel Glück ^^

Holtoi
Beitragsersteller

okay danke habe auch schon gegoogelt und dann kam was mit schleim vor den augen und das kann dann zu 10% sehstärke führen

Das geht weg m lass mich raten du hast auf diese Seite mit dem Auge was jetzt verschwommen ist geschlafen , ... Kein Wunder dein Auge musste längere Zeit dein Kopf aushalten wasch dein Auge und dann Augen zu

Holtoi
Beitragsersteller

okay danke mache ich auf jeden fall

"Verschwommen" = unscharf, oder scharf mit Nebel drumherum?

Vielleich hast du einen 'leichten' Schlaganfall! Ruf den Notarzt oder lass dich ins Krankenhaus fahren!

Holtoi
Beitragsersteller

Naja ich glaube das ich keinen Schlaganfall hatte wenn doch habe ich einen Migräne Anfall den ich offensichtlich von meiner Mutter geerbt habe, aber ich habe eine Nacht drüber geschlafen und alles ist wieder Tip Top habe jetzt auch nach einen Monat nichts mehr davon gemerkt. Also wird es auch nicht schlimmes sein.