Verschwörungstheorien?

4 Antworten

Kenne eigentlich nicht viele. Ich denke aber, dass 9/11 nicht ganz so abgelaufen ist, wie offiziell behauptet wird.

Ich glaube an die Verschwörungstheorie, dass alles, was aus dieser Ecke kommt, eigentlich streng geheim ist. Und dass es deshalb immer nur die Verschwörungsgläubigen wissen! ;-)

An die Theorie das man nicht schwören soll.

" vor allen Dingen aber, Brüder und Schwestern, schwört nicht, weder bei dem Himmel noch bei der Erde noch mit einem andern Eid. Es sei aber euer Ja ein Ja und euer Nein ein Nein, damit ihr nicht dem Gericht verfallt. Mt 5,34

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Tauben sind nicht echt

Woher ich das weiß:Recherche

queenofpopel
Beitragsersteller

wow da gebe ich dir recht octane420!