Verschwindet Amazon Guthaben?

3 Antworten

  • "Amazon.de Geschenkgutscheine und Geschenkkarten sind bis zum Ende des zehnten Jahres nach Kauf des Gutscheins einlösbar ("Ablaufdatum").
  • Restguthaben werden bis zum Ablaufdatum Ihrem Geschenkgutscheinkonto gutgeschrieben, danach können sie nicht mehr verwendet werden.

"

Woher ich das weiß:Recherche

Meines wissens geht ein Gutschein nicht verloren, er ist auf deinen Konto gespeichert bis du es brauchst, aber halt dich jetzt nicht daran fest.

einfach verschwinden darf es nicht ist ja denk ich als Guthaben auf deinem Kundenkonto