Verschwinden Skins?

4 Antworten

Leider wird der Spiderman Skin nie wieder erreichbar sein. Der Spiderman Skin war Teil des letzten Battle Passes. Epic Games hat schon vor Jahren bekannt gegeben, das Battle Pass Skins nie wieder zu erspielen sind.

Da der Spiderman Skin ein Batle Pass Skin ist, wird er auch nicht im Item Shop erscheinen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Also ich glaube den Spiderman aus dem Battle Pass kannst du nicht mehr bekommen, aber meiner Meinung nach kommt der Skin zu No Way Home denke ich irgendwann wieder in den Item-Shop. Aber ka ob der nur wegen des Films da war oder ob er wiederkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Leider nein. Sind ja die "kosmischen" items welche es arbeit brauch oder viel geld um aie schnellstmöglich zu bekommen im battlepass. Wäre ja sonst doof wenn man ihn später für schlappe 2000vbucks im shop kaufen könnte.

Anderseits besteht die möglichkeit dass ab und an andere "formen" im shop erscheinen könnten.

Wie beispielsweise habe ich den john wick skin aus dem battle pass Season 3 oder 4 weis nichtmehr genau.

Der hieß aber sensenmann oder so.

Paar seasons später erschien der andere John Wick skin im shop welcher zwar "realistischer wirkt und laängere haare hat aber ich den alten bevorzuge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe Fortnite damals mit Season 3 begonnen oder so wann war das 2018 oder so?

Und war vor kurzem mal Online mit meinem Account und habe jedoch alle Skins noch die ich vor Jahren hatte immer noch, also mach dir da keine Sorgen

MaryJaneWats02
Beitragsersteller

Gut zu wissen, aber meinte auch, wenn ich die noch nicht habe und darauf spare, ob die im Shop verschwinden oder ob ich die immer kaufen kann, vllt. nach einer Weile scrollen im Shop oder so. Ich kenne mich da absolut nicht mit aus. Alles nur für Spider-Man XD

Ruffyx93  11.05.2022, 00:34
@MaryJaneWats02

Jaa irgendwann verschwinden die schon, deswegen sollte man schon schnell wie möglich den sich holen bevor es zu spät ist^^

Baumeister98  11.05.2022, 00:49
wann war das 2018 oder so?

Season 3 war Anfang 2018, das ist richtig 😜