Verschmutzt Shampoo Fliesenfugen und Duschboden?

2 Antworten

kann schon sein wenn du die Dusche hinterher nicht gründlich mit Wasser ausgespült hast. Dann bleiben Seifenreste zurück die trocknen während das Wasser verdunstet. Fühlt sich dann etwas schmierig an.

Einfach mit Badreiniger einsprühen, einwirken lassen und gründlich abspülen. Nimm einen Badreiniger mit Schaum-Sprühfunktion, das einatmen des Sprühnebels ist nicht gut für die Atmung

Es liegt am Schimmel auf den Fugen. Dafür gibt es spezielle Reiniger.

noesis45
Beitragsersteller

Ich dachte, das Shampoo ist für die Schimmelbildung verantwortlich