Verschluckt dosenverschluss?

2 Antworten

Hey !

Leider hast du deine Frage nicht ausführlich beschreiben so ist es unklar ob was passiert ist z.B Kratzen oder zwicken .

Es kann durchaus was passieren z.B wenn der Dosendekel den du verschluckt hast Scharf oder sehr spitzt war etwas angerissen werden kann oder sogar hängen bleibt .

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen !

LG

Kilian

Dennishdlp
Beitragsersteller

problem ist fliege heut nacht in die türkei

DerKekseEsser  02.04.2018, 22:15
@Dennishdlp

Das du es im Hals spürst ist schlecht und kann darauf hindeuten das es sich dort festgefangen hat !

Es gibt verschiedene Verletzungsarten mit diesem Fremdkörper ! Das schlimmste könnte sein , dass du von innen blutest und im schlimmsten Fall verbluten KANNST !

Tut mir echt leid das ich es so formulieren muss :-(

Gehe trotzdem damit zum Arzt ! Auch wenn du in die Türkei fliegst !

Wenn du Glück hast rutscht der Dosenverschluss beim Essen oder trinken mit und kommt beim Stuhlgang wieder raus !

Ich hoffe es geht gut aus !!!

LG

Kilian

Dennishdlp
Beitragsersteller

nein war nicht spitz merke es aber im hals

Wie hast du das denn gemacht?

Dennishdlp
Beitragsersteller

mitgetrunken

Shaimaal  01.04.2018, 22:23
@Dennishdlp

das billige alu frisst die magensäure und wenns piekt kannst immer noch den doc rufen