Feuerzeugbenzin verschluckt!?

1 Antwort

Ich glaube dir nicht ich glaube du hast vor eines zu schlucken und hast aber Angst es zu tun deshalb möchtest du wissen was passiert.

Ich würde es an deiner Stelle nicht Probieren denn du bekommst es eh nicht den Hals runter da es zu groß ist lase es lieber sein oder willst du heute noch in die Klinik eingeliefert werden.

Nelus
Beitragsersteller

Warum ist eine Flüssigkeit zu groß?

Zuhzu  16.05.2016, 18:49
@Nelus

Darauf gebe ich dir keine Antwort lase es besser sein so ein Quatsch macht man nicht.