Verschimmelte Nudeln?

Nudel  - (Essen, Verdorben)

11 Antworten

Denke ich auch, Nudeln können höchstens schimmeln wenn Feuchtigkeit vorhanden war.

Schimmel sieht anders aus, das kam vom Gemüse ;)

Es handelt sich wahrscheinlich um Gemüse... Schimmel schmeckt schimmelig trocken und bitter.

Nudeln die schlecht geworden sind, stinken ziemlich, ich glaube kaum das man da mehr als einen Löffel essen würde, wenn überhaupt.

Ne. Alles voll verschimmelt. Hast du da eine von gegessen? Baaa. Geh schnell zum Arzt und lass dir den Magen auspumpen. Sonst wirst du bestimmt dran kaputt gehen!!!

Echt mal, bestell dir nächstes mal ein glas Milch, wenn du was ohne Farbe haben willst.

currywurst0815  16.07.2014, 16:19

Achso nochwas. Ungekochte Nudeln können sogut wie garnicht schimmeln. Da sie so gut wie 100% frei von Flüssigkeiten sind.