verschimmelte Eier?
Ich hatte gestern eine telefonische Reklamation von einem Kunden : Er hat Frische Eier gekauft und die seien verschimmelt" . Ich habe sowas noch nie gehört, geschweige erlebt. Eier können verdorben sein was aber äusserlich nicht sichtbar ist da sie ja durch die Schale geschützt sind- komisch. Hat jemand von euch schon mal was von verschimmelten Eier gehört ???
9 Antworten
nein, eventuell meint er das das eigelb "schwarz" ist, das ist ja öfters so. Bitte ihn doch das mal zu fotografieren und es dir zu mailen
nein er hat gesagt das die Eier aussen verschimmelt seien. Ich habe ihm erklärt das ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und sowas noch NIE gehört habe, er besteht aber auf seiner Behauptung.Aber das mit dem fotografieren ist ne gute Idee.
nein das ist mir neu
Frag nächstes Jahr am 1.April nochmal, dann bekommst Du die richtige Antwort. :-)))
Na ja, ich könnt schwören, der wollte Dich veräppeln, aber wenn er sogar die Rechnung faxt. Er muss Dir die Eier ja trotzdem zurückbringen, faxen nützt ja nix.
Wie alt ist der denn, vielleicht meint der seine eigenen....lach.
nein, nur von faulen.
Ich weis nicht genau aber die 1000jährigen eier sind ja auch irgendwie faul oder verschimmelt aber normalerweise sollte sowas nicht passieren. Die wären dann schon älter (mal lokker 1 woche)
Genauso wie du es schreibst kenn ich es auch. Also gekocht hat der Herr die Eier noch nicht, er ist der Meinung das es Schimmel sei...na ja denke mal auch das es die anderen Rest aus dem Hennenpopo sind. Danke für deine Antwort
ne du -ist kein Witz obwohl wenn ich so darüber nachdenke... Aber der gute Mann hat mir allen Ernstes seine Rechnung gefaxt und die Reklamation darauf wiederholt...