_ Was kann ich davon deinstallieren? Bitte helft mir! :'( _

5 Antworten

Das waren wohl vorinstallierte Programme. Braucht man fast nix von. Vor alles was weg kann mach ich son *

ETDWare PS/2-X64 8.0.5.1_WHQL *(kostenloser onlinespeicher)ASUS Webstorage *(bildschirmschoner, hast du auch so)ASUS Screensaver *(is aber eig ganz cool, radiosender usw)ASUSVibe2.0 Wartung Samsung ML-2525W Series *(benutzt du windows live? dazu gehört msn, fotodienste usw.) Windows Live Essentials 2011 Qualcomm Atheros WiFi Driver Installation Realtek Ethernet Controller Driver Realtek USB 2.0 Card Reader Realtek High Definition Audio Driver Mozilla Maintenance Service Microsoft Visual C++ (8 Stück) WinFlash Fast Boot Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition ASUS Virtual Camera +(updated die unnützen programme)ASUS Live Update ASUS Sonic Focus *jetzt kommen lauter ActiveX Live Mesh aber dauernd mit so chinesischen Zeichen* *(sicherungssoftware, aber unnötig, wichtige sachen einfach so abspeichern, braucht man das programm nicht für)ASUS AI Recovery Wireless Console 3 *(kannste dich statt passwort mit gesichtserkennung anmelden)ASUS FaceLogon ATK Package ASUS Power4Gear Hybrid ASUS Spledid Video Enhancement Technology AMD Catalyst Install Manager ASUS LifeFrame3 Microsoft Silverlight

Was was ist findest du, wenn du danach googlest. Die sachen die ich makiert hab kannste auf jeden fall löschen, weil du die nie brauchen wirst. installierte programme machen einen pc aber nicht langsam. wichtig ist, welche programme im hintergrund laufen.

Gib unter start im suchfeld "msconfig"(ohne "") ein und geh auf systemstart. schreib hier dann mal, bei was überall ein häkchen ist

Den Sreensaver braucht man bestimmt nicht.

Aber die meisten Sachen benötigst Du.

DerWindowsmann
Beitragsersteller

aber kann ich nicht noch ein paar mehr deinstallieren??

ich meine ich hab schon 80gb voll und noch fast nichts eigenes drauf installiert...

johnnymcmuff  29.04.2012, 20:47
@DerWindowsmann

80GB voll von Sachen.

Das sind dann wohl nicht nur Sachen des Betriebssystems.

Lass da mal jemanden draufschauen,der Ahnung von PC`s hat.

Notfalls vom Fachmann draufschauen lassen,wird so um 40 € kosten.

lösche auf keinenFall irgendwas ohne dich vorher mit jemandem unterhalten zu haben der deinen PC anschaut von innen. Finger weg von Löschen ohne sich genau auszukennen. bei uns an den Schulen gibt es Computerkurse die von Schülern angeboten werden. Die kennen sich aus. warum willst du eigentlich alle die Dateien löschen ? da ist doch sicher genug Platz für alle deine Sachen die du speichern willst auf deiner Festplatte. Wenn der Platz wirklich nicht reichen sollte kaufe eine externe Festplatte dazu oder USB sticks . die kosten nicht viel.

Wartung Samsung ML-2525W Series Windows Live Essentials 2011

braucht ma nicht es sei dems du hast dieses handy da oben

Die brauchst du alle. Alle Systemrelevant. Und durch die Windowsupdates werden noch einige mehr dazukommen.

johnnymcmuff  28.04.2012, 21:41

Falsch,alle braucht man nicht.