Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, was könnte das sein?

4 Antworten

Häufig kommt sowas von den Backenzähnen bzw. Weisheitszähnen, vorallem bei entzündlichen Prozessen. Ohrenschmerzen sind da auch nicht untypisch. Lass das mal vom Zahnarzt checken.

Wie andere schon sagen, ist hier ein Arzt aufzusuchen, um evtl. Eine (eitrige) Entzündung ausschliessen oder behandeln zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hallo, will dir wirklich keine Angst machen, das ganze aber auch nicht komplett runterreden. Natürlich kann es sein, dass durch die Schmerzentwicklung wegen eines Problemes deiner Weisheitszähne über eine ganze Gesichtshälfte hinaus zu Unannehmlichkeiten kommt. Hier aber auf Gutefrage kann man auch nur eine Ferndiagnose stellen, welche sehr oft mit raten zusammenhängt. Würde an deiner Stelle, sollten die Schmerzen stärker werden oder weiterhin anhalten, einen Bereitschaftsarzt kontaktieren und dir eine genaue und sichere Diagnose stellen lassen. Natürlich versucht man dir auch hier zu helfen, genau sagen kann das aber via Internet niemand. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gehen. lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jaccccobbbb
Beitragsersteller

Danke dir, werde aufjedenfall wenn es Schlimmer geht einen BEreitsschaftsarzt anrufen oder in die Rettungsstelle gehen

Das sollte ein Arzt wissen. Da Raten nicht hilft, solltest Du jetzt einen Bereitschaftsarzt anrufen.