Verschickt Aldi-Talk Briefe und Rechnungen nach Hause, oder bekommt man das alles aufs Handy?

4 Antworten

Benachrichtigungen, wenn Du Guthaben aufladen mußt oder wenn Tarifveränderungen anstehen bekommst Du per SMS und mail

Du bekommst nur eine Erinnerungs- SMS, wenn du neu aufladen musst.

Sonst gar nichts

Alex1209
Beitragsersteller

ok

Du bekommst keine Werbung. Nicht als Briefpost unsd auch nicht aufs Handy (SMS usw).

Da nun jede Prepaidkarte unter Vorlage des Personalausweises regestriert werden muss hat Aldi alle persönlichen Daten,bei der Regestrierung kann es den Punkt geben das man persönlicher Werbung zustimmen kann,da solltest Du dann das Kreuz rausnehmen,bei den meisten Anbietern ist die Zustimmung voreingestellt,dann kommt auch keine Werbung per Post,Email oder SMS,das gibt Aldditalk in seinen Datenschutzbedingungen an

Darüber hinaus verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten auch für Zwecke der Direktwerbung, soweit Sie eine diesbezügliche Einwilligung erklärt haben oder soweit dies ohne Einwilligung gesetzlich zulässig ist und Sie der Verarbeitung nicht widersprochen haben. Sie können der Verarbeitung für Zwecke der Direktwerbung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widersprechen. Nutzen Sie hierfür die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten oder Abmeldefunktionen einzelner Werbemittel (z.B. Newsletter).