Verschicken eines Motorradhelm per Post sicher?

2 Antworten

Ich hatte mir ein Helm bestellt der beim Transport oben in der Mitte ein schlag bekommen hat und Gebrochen ist. Also es kann sein das der Heile ankommt kann aber auch sein das dieser defekt ankommt das musst du dann prüfen. Je nach dem wie dieser halt verpackt ist. Aber ansonsten kommt der in der Regel heile an und ist auch versichert.

Kein Problem. Ich habe meinen Helm auch online bestellt. Außerdem sind die ja verpackt.