Verschenkte Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Entsorgen/verschenken 75%
Einfach anziehen 25%

6 Antworten

Entsorgen/verschenken

Wenns mir nicht gefällt, würd ichs auch nicht tragen. Und generell sowas höflich ablehnen. Ist ja nicht so, als könnte ich mir nicht meine eigenen Sachen kaufen. Ich finds eher unhöflich, wenn dann Druck gemacht wird dass man sowas doch annehmen soll. Es ist ok und sehr nett Geschenke zu machen, aber es ist genauso ok diese auch abzulehnen. Gerade bei Kleidung muss doch klar sein, dass man da nicht immer den Geschmack der Beschenkten trifft.

Einfach anziehen

Wenn es Dir gefällt und gut steht, findet sich bestimmt eine Gelegenheit, wo Du es tragen kannst.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Entsorgen/verschenken

Hallöchen

Ich trage auch nicht , was meinem Geschmack nicht entspricht

Bekomme sehr viel Kleidung von einer Nachbarin , und einer älteren Dame geschenkt

Es ist immer noch sehr gut tragbar , und wenn ich mit meinem Mann in den Second -

Hand- Shop ( da werden wir auch immer fündig ) fahren , spende ich dort alles

Ich bin für Nachhaltigkeit , und werfe nichts weg .

Es muss schon Kleidung sein ,die löchrig ist , die ich dann entsorge , und die nicht

mehr tragbar ist . Es ist ein gutes Gefühl , wenn man Anderen eine Freude macht

LG. Angel

Entsorgen/verschenken

Ich würde sie im Altkleidercontainer entsorgen.

Du kannst dich ja testen. Leg die Sachen eine Weile in deinen Schrank. Und wenn du sie dann tatsächlich nicht anziehst, dann verkaufe oder verschenke sie. Andere werden sich sicher über ungetragene, gute Kleidung freuen.