Was soll ich mit Kleidung machen die mir nicht mehr gefällt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn Kleiderkreisel usw. ausfallen, kannst du die Klamotten ja spenden (evtl. für Flüchtlinge? Böte sich ja angesichts der aktuellen Lage an!) oder einfach aufheben für den Fall, dass sie dir eines Tages doch wieder gefallen. Evtl. aber auch in der Verwandtschaft/im Freundeskreis weiterreichen.. bzw. du nimmst was ins Internat mit --------> da läufst du ja wohl sicher auch nicht 24 Stunden in der Uniform rum, oder^^?!

Es gibt also einige Möglichkeiten :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Häng sie beiseite, vielleicht gefallen sie dir später wieder. Oder du kannst einmal jemandem mit dem einen oder anderen Stück große Freude bereiten.

Geh nächstens mit deinem Vater gemeinsam shoppen, auch das gehört zu eurem neuen Miteinander.

Entweder spenden (was sehr edel wäre) oder über ein Onlineportal (zB Kleiderkorb oder Kleiderkreisel) weiter verkaufen...oder mal eine Tauschparty mit Freundinnen veranstalten :)

Verkauf sie auf Kleiderkreisel, da wird man fast alles los :)

Ich darf mich leider nicht bei kleiderkreisel o.ä. anmelden und lebe auf einem Internat in der Schweiz wo ich uniform trage die Klamotten habe ich zuhause und da mein Vater das so will habe ich dort keine Freunde deshalb geht es mit der tauschparty leider nicht

mirimi22  29.11.2015, 20:57

als ob du keine freunde dort hast nur weil es dein vater angeblich so will ?