Verschenkt man am valentinstag eine rose an seine freundin oder am rosenmontag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Am valentinstag 57%
An einem anderen tag 29%
am rosenmontag 14%

8 Antworten

Schenk ihr ne Rose wann immer Du willst.. Man freut sich viel mehr drueber wenn da snicht von irgend einem Tag abhaengig gemaht wird.. Dann kommt das naehmlich wirlich vom Herzen..

An einem anderen tag

Wenn Du Deiner Freundin ein Rose schenken willst, mach das an einem anderen Tag. Der Valentinstag ist - wie ich finde - nur ein Tag, an dem die Blumenläden und Pralinenhersteller ein Geschäft machen wollen. Und um zu sagen: "Ich liebe Dich" bracht man keinen Valentinstag. Das kann man immer machen.

joyce123  09.02.2010, 12:19

Ganz genau!

An einem anderen tag

Also ich bekomm auch manchmal einfach so eine Rose von meinem Freund. Muss ja nicht immer ein besonderer Tag sein, dass man jemandem was schenken kann. Aber ich bekomm auch am Valentinstag eine Rose :)

An einem anderen tag

Am Valentinstag kann das jeder, überrasche sie an einem anderen Tag damit wenn sie nicht damit rechnet!